So allmählich kann die Thermo-Winterkleidung gegen leichtere Teile eingetauscht werden. Die abtauenden Temperaturen machen nicht nur Lust auf mehr Bewegung im Freien, sondern auch auf Farbe. Mit seiner neuen ICON Lifestyle-Kollektion für Herren schlägt Oakley beide Fliegen mit einer Klappe. Generell denkt die Linie praktisch.
Die Styles sehen nicht nur gut aus, sondern lassen auch keine Wünsche des ambitionierten Trägers in Bezug auf Bewegungsfreiheit, Komfort, Schutz und allgemeine praktische Eigenschaften offen, denn die Kollektion ist für das Tragen in allen Lebensbereichen konzipiert.
Die Kleidungsstücke sind ergonomisch geschnitten und angenehm leicht zu tragen. Die Materialien bieten optimalen Feuchtigkeitstransport, sind wind- und wasserfest, schmutzabweisend und können außerdem mit Thermoregulierung oder Knitterschutz punkten.
Die 18-teilige Kollektion umfasst insgesamt 45 Styles. Neben weiß, schwarz und grau hält sich die Icon- Kollektion farblich an brown sugar, chino blue, new khaki, surplus green und pistachion green. T-Shirts gibt es ab 40 Euro, kurze Hosen ab 70 Euro, lange Hosen ab 90 Euro, Hemden ab 60 Euro, Jacken ab 140 €, das teuerste Produkt ist ein Trench für 300 Euro.
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