Die neue Zusammenarbeit von Y-3 und adidas Tennis bringt frischen Wind die Welt der Sportmode. Bei den French Open zwischen dem 19. Mai und dem 7. Juni 2015 wird die adidas Roland Garros Collection by Y-3 vorgestellt, welche die beiden adidas-Brands erstmals zusammenbringt. Die stylische Kollektion dürfte nicht nur auf dem Court für Aufmerksamkeit sorgen.
„Y-3 wird die Zukunft von Sport und Mode maßgeblich beeinflussen. Die Kollaboration mit adidas Tennis für die Roland Garros collection erweitert das Spielfeld der Marke und bringt den Spirit und die Energy der High-Fashion auf den Tennisplatz. Es ist eine aufregende Möglichkeit, den ikonischen Stil von Yohji Yamamoto – den Meister der Mode – mit der modernen Sprache des Sports zu fusionieren“, so adidas Global Creative Director Dirk Schönberger.
Die Kollektion verbindet Y-3’s klare Ästhetik und Formsprache mit den innovativen Vorzügen der adidas Performance-Technologien. Beim Roland-Garros-Turnier bzw. den French Open in diesem Mai werden die zwei Weltklasse-Tennisspieler Jo-Wilfried Tsonga und Ana Ivanovic sowie die Balljungen und -mädchen die Linie tragen.
Die Kollektion wird weltweit am 30. Mai 2015 gelauncht. Erhältlich online über adidas und Y-3 sowie in den adidas und Y-3 Stores.
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